nawatnu Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 @ alle Frauenversteher / Männerversteherinnen ...an dem Text ist was wahres dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 sehr aufschlussreich allerdings stört mich da eines ganz gewaltig: Männer sind weder bösartig noch dumm. Daß Problem besteht nicht darin, daß wir ihnen nicht gut genug beigebracht haben, so zu sein, wie wir sie uns wünschen. ich HASSE es, wenn mich jemand für sich entsprechend zurechterziehen will :eek: Allein der Versuch dürfte da schon genügen, um für einen kaum zu kittenden Riß in der Freundschaft zu sorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 ... aber das Schönste sind mMn immernoch die Augen... "Was hat Margarine mit Sex zu tun ?" Frauen bei der Partnerwahl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 in dem Artikel unten... bezüglich des Erziehungsurlaubs... ich hatte da mal mit meiner Freundin mich drüber unterhalten. In meinem Beruf (FI) ist dieser Erziehungsurlaub ja der garantierte Rausschmiß :eek: Und ich denke mal, die Frauen hier werden das kaum anders sehen.. oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 wisst ihr was? ich hab heute nacht wegen dieses Forums nich von Schaafen geträumt, sondern von riesen Brüsten die über einen Zaun gesprungen sind!! wo soll das hinführen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberon Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Ich finde das es nicht die Grösse ist die entscheidet...sondern die Proportionen.. Eine Frau die schlank ist wie ein Brett und dann die oft zitierten grossen ****** hat sieht genauso wenig gut aus wie des kleine Pummelchen ohne Oberweite. Da mir der zierlichere Typ Frau besser gefällt (war zumindest bisher so) gefallen mir kleine Brüste besser... Und am schlimmsten sind die Silikontanten, bei denen man das Gefühl hat Sie haben Bleiplatten auf den Rücken geschnallt, damit sie nicht nach vorne umkippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.