FALc Geschrieben 23. Oktober 2002 Geschrieben 23. Oktober 2002 hi jungs, habe ein problem mit meinem rechner. wenn ich unter IPX/SPX eigenschaften / NetBios "NetBIOS mit IPX/SPX aktieren" anklicke fährt mein rechner nichtmer hoch ! könnt ihr mir helfen? Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Oktober 2002 Geschrieben 24. Oktober 2002 Hi, hast du denn das IPX Protokoll installiert? Gruß Guybrush Zitieren
AVEN Geschrieben 24. Oktober 2002 Geschrieben 24. Oktober 2002 Wenn er in die Eigenschaften von IPX/SPX in der Netzwerkumgebung kommt, hat er mit Sicherheit auch IPX installiert;) Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Oktober 2002 Geschrieben 24. Oktober 2002 *Räusper* Ich meinte das NetBios Protokoll:D Zitieren
hades Geschrieben 24. Oktober 2002 Geschrieben 24. Oktober 2002 Originally posted by Guybrush Threepwood *Räusper* Ich meinte das NetBios Protokoll:D NetBIOS ist kein Protokoll. Es ist eher eine Schnittstelle des IPX/SPX Protokolls und auch in den Protokollen TCP/IP und NetBEUI zu finden. Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Oktober 2002 Geschrieben 24. Oktober 2002 Auf jeden Fall habe ich bei mir außer TCP/IP und IPX noch etwas mit dem Namen "NetBios Unterstützung für IPX kompatibles Protokoll" und ich hab NetBios ohne Probleme aktiviert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.