digi-pex Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuch mein Glück... Also ich benutze zum Downloaden Getright ver 4.5 Beta 5a. Wenn ich downloade kann ich nur bis 3 Segmente aufteilen, obwohl es bis 8 Segmente geht und das ist sehr nervig vorallem wenn es größere Dateien sind. Wie kann ich es einstellen, daß ich bis 8 Segmente aufteilen und runterladen kann? Gruß Peppi Zitieren
*I C Q* Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Hallo Peppi, AFAIK begrenzt GetRight die Anzahl der Segmente auf 3 Segmente pro Server, damit sich der Traffic auf dem Server nicht unnötig erhöht. Wenn Du mehrere "Alternativ-URLS" hast, kannst Du auch mehrere Segmente benutzen! CU, Red Bull Zitieren
digi-pex Geschrieben 29. November 2001 Autor Geschrieben 29. November 2001 Dank dir Red Bull, Äm, mal was doofes, (kannst mich jetzt zwar für depp halten), aber Fragen sind dazu da, daß man sie stellt... Was ist ein "AFAIK" Gruß Peppi <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. November 2001 10:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Peppi2000 ]</font> Zitieren
*I C Q* Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Peppi2000: <STRONG>Äm, mal was doofes, (kannst mich jetzt zwar für depp halten), aber Fragen sind dazu da, daß man sie stellt... Was ist ein "AFAIK"</STRONG> Zitieren
digi-pex Geschrieben 29. November 2001 Autor Geschrieben 29. November 2001 Danke... Puhh, bin doch nicht zu doof... ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.