snopsy Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hi! im Moment bin ich dabei in Access einige Auswertungen und Berichte zu erstellen. Diese werden dann an Excel weitergegeben und dort dann weiterbearbeitet. Dazu habe ich in Excel ein Makro erstellt, das über eine bestimmte Tastenkombination aufrufbar ist. Nun habe ich in Access ein Makro erstellt, welches die Abfragen und Berichte öffnet und anschließend an Excel übergibt. Ist es möglich, daß ich in Access angebe, welches Makro nach dem Öffnen von Excel dort ausgeführt werden soll. (Dieses Makro das ich in Excel erstellt habe soll praktisch über Access aufgerufen werden)??? Ist dies möglich? Wenn ja wie? Kann von mir aus auch über ein Modul laufen. Ich habe nur keine Ahnung, wie ich das anstellen könnte. Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Danke & Gruß Snopsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.