Hodata Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Originally posted by Alrik Fassbauer Und wo trage ich das im Profil ein ? Unter "Persönliches" ? Ist ein Geschlecht etwas "Persönliches" ? Ich weis nicht, wie oft Du das Geschlecht wechselst, aber ich finde, es ist schon ein persöhnliches Merkmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Schledo, ich glaube, eine gewisse Intelligenz solltest Du den anderen Usern zutrauen! Man kann unter "persöhnlichen" eintragen, was man möchte! Das hat rein garnichts mit Intelligenz zu tun, es geht vielmerh darum das man daran einfach nicht denkt ... ist wie gesagt meine Meinung., halte diese aber für durchaus berechtigt. So und nun ziehe ich mich aus diesem Thema zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Originally posted by lpd Erstens : Wofür brauchst du die Angabe ? und ausserdem.. wenn es dich wirklich interessiert... frag doch einfach.... also ich geb diesen Makel mach schlicht und ergreifend zu... ich bin weiblich und blond :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.