Die Murmel Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Ich hoffe die geforderten 3 1/2 Jahre Haft der Staatsanwalt kommen durch, damit auch mal ein Becker lernt mit Geld umzugehen. Es kann nicht sein, daß der kleine Bürger für alles Bluten muß und ein Becker noch mit einem "DEAL" davonkommt. Das wäre nicht fair und ist nicht fair! Nur weil er Boris Becker heißt und ist, kann der sich nicht einbilden die Behörden zu kaufen. Ich hoffe, er wird für seine Machenschaften verurteilt, ansonsten zweifle ich an diesem Rechtsstaat. Otto Normalverbraucher kann sich keine Luxusvillen in Monaco leisten und dann noch in Deutschland wohnen... In diesem Sinne Glück auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Für alle eventuell Uninformierten hier der passende Artikel. Ich fände es uebrigens auch gerecht, wenn er dafuer richtig bestraft wird. Otto Normalverbraucher kommt schliesslich auch nicht auf Bewaehrung davon wenn er Steuern hinterzieht. Und das gleiche sollte auch fuer Promis gelten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Na Gerecht kann man bei unserer Justiz nich immer sagen. 3 1/2 Jahre sind imho ganz schön viel. Wenn man bedenkt das Kinderschänder oftmals weniger bekommen! So ist das bei unserem Staat, Delikte gegen den Staat werden höher bewertet als gegen Privat Personen. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen. (Mord etc.) Ich denke aber er wird Bewährung bekommen. 1. Er gibt alles zu 2. Er hat bezahlt 3. Frau Richterin hat sich diese Nacht gut überlegt was sie da macht Einen Boris in den Knast zu stecken wegen Steuerhinterziehung und einen dicken Kohl laufen zu lassen.....wegen noch viel gröberem......das schreit nach Erklärung Nicht das ich´s Bobbele gut leiden könnte, aber auf dem Boden der Tatsachen sollten die schon bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Originally posted by Saga Für alle eventuell Uninformierten hier der passende Artikel. Und hier das Ergebnis War ja eigentlich zu erwarten, daß es so kommt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Jepp ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Originally posted by beetFreeQ War ja eigentlich zu erwarten, daß es so kommt, oder? Pff...andere Leute waeren dafuer in den Knast gewandert. Aber bei Promis kann man sowas ja nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Das hätte dem Satz: Bin ich jetzt drin? Eine völlig neue Bedeutung gegeben. und AOl hätte als neue zielgruppe Knastis. Ich geh jetzt erstmal ne Runde zweifeln, ob da nicht noch andere interessen (Verschwörungstheorie) dahinterstecken. Schließlich ist BB ja auch irgendwie ein deutsches Vorzeige-Objekt im Ausland. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Wenn irgendjemand nen Tip hat, wie ich dem Staat 1,7Mio€ abschwindle und dafür 2 Jahre auf Bewährung bekomme, soll er sich bei mir melden, ich könnte das Geld gut brauchen. Aber unsereiner wird ja schon wegen einem Bruchteil des Becker'schen Betrages eingeknastet. Herzlichen Glückwunsch, Staat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Dragon666 Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Irgendwie war dieses bzw. ein änliches Urteil zu erwarten. Und was lernen wir daraus, in Deutschland must du ein Namen haben und du kannst machen was du willst. Mehr als ein DU DU kommt nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 24. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Damit ist klar, daß wir in einer Zwei-Klassen-Gesellschaft leben... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funny-Funky Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Seht es doch mal so was nützt dem Staat mehr wenn er alles zahlt und ne Geldbuße bekommt, und dem Staat nicht weiter zur Last fällt, oder aber er im Knast sitzt und wir dann wieder für ihn zahlen. Ich bin zwar kein Fan von Becker und hab mit Tennis ebensowenig am Hut aber ich finde das Urteil gerecht, ich hätte es lieber gesehen wenn ein Herr Kohl und Co mal in den Knast wandern würden, oder unser allseitz geliebter Telekom Chef der die leute übers Ohr haut und keinen Interessiert es. Und das Geld was Herr Becker hinterzogen hat, jhat er zurück gezahlt, soviel nur zu der äusserung kann mir wer sagen wie ich 1.7 Millionen € hinterziehe und nur ne Bewährungsstrafe bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.