uploader_kom Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Hi Leutzz. Benoetige ein Programm, mit dem man einfach ein Armortisationsprogramm erstellen kann. Oder hat jemand vielleicht ein Beispiel? Ich bedanke mich. Gruesse Jo Zitieren
Crash2001 Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von uploader_kom: <STRONG>Hi Leutzz. Benoetige ein Programm, mit dem man einfach ein Armortisationsprogramm erstellen kann. Oder hat jemand vielleicht ein Beispiel? Ich bedanke mich. Gruesse Jo</STRONG> Zitieren
uploader_kom Geschrieben 29. November 2001 Autor Geschrieben 29. November 2001 sorry. nicht amortisationsprogramm sondern amortisationsdiagramm. uuppss. mein fehler. und das diagramm zeigt auf wann sich eine investition für jemanden gelohnt hat. gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.