()--BULLPIT--() Geschrieben 23. Oktober 2002 Geschrieben 23. Oktober 2002 Hi, ich habe einen windows 2000 Rechner der mit dsl ins INET geht. Über ein 12 port Hub habe ich einen anderen Windows 2000 Rechner vernetzt. Ich benutze das normale Internet Connection Sharing von Microsoft was unter den eigenschaften der DSL Verdbindung aus Auswahl ist. Ich habe an diesem PC eine WEBCAM und wenn ich Net Meeten will geht das nicht weil Net Meeting die lokale IP hat.... wie bekomm ich da die IP von dem Gateway hin ? Zitieren
2-frozen Geschrieben 23. Oktober 2002 Geschrieben 23. Oktober 2002 Hast du unter "Optionen" -> "Allgemein" -> "Erweiterte Anrufoptionen" den ICS Rechner als Gateway eingetragen? Funktioniert es nur wenn du wen anrufen willst nicht, oder kannst du auch nicht angerufen werden, wenn du deine externe IP dem Anrufer gibst? Gruß, 2-frozen Zitieren
Bartsi Geschrieben 24. Oktober 2002 Geschrieben 24. Oktober 2002 Eigendlich kann man bei NetMeeting angeben über welche Netzwerkkarte er gehen soll. So war es bei mir. Nagut ich hatte eine Alte Version und MS bringt es doch immer wieder fertig sinnvolle funktionen zu löschen So Long Zitieren
()--BULLPIT--() Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Geschrieben 30. Oktober 2002 Hat sich erledigt...habe die Webcam einfach in das "USB Loch" vom Gateway gestopft weil ich sowieso umgebaut habe... Jetzt läuft die Webcam auch !!! ) Trotzdem danke.... so wie ihr es gemacht hättet geht es aber auch ! Besucht doch mal unsere Kegel Homepage...ach ja...ich bin nicht der Webmaster ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.