Tool-Time Geschrieben 23. Oktober 2002 Geschrieben 23. Oktober 2002 Abend, ich habe folgendes Problem mit der Ordner/Datein Ansicht unter Windows 2000. Ich habe Dokumente wleche Fortlaufend durchnummeriert sind : test 1.pdf test 2.pdf . nun sieht es wie folgt aus : Sobald ich über 10 komme zeigt Windows die Daten nur noch so an : test 1.pdf test 10.pdf test 11.pdf . . . test 2.pdf Vielleicht weiß ja jemand von euch wie ich bzw. was ich einstellen muss damit Windows alles hintereinander durchnummeriert (1,2,3,...10....) MfG Tool-Time Zitieren
AVEN Geschrieben 24. Oktober 2002 Geschrieben 24. Oktober 2002 Hi... Das ist du in Windows & Co. verankert... ist halt Dateitechnisch so das ne 20 vor einer 3 steht;) Aber das kann man mit einem ganz einfachen Trick überlisten... Nummeriere einfach we folgt: 01 02 03 ... 10 11 12 Ne Null vor die Eins der Dateien, die kleiner 10 sind und das alles ist erledigt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.