digi-pex Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Hallo Leute und das Team, ich habe vor ca. 2 oder 3 Monate eine Frage gestellt und siehe hier. Dort hatte ich eine Antwort bekommen wo es hieß, daß es ein Programm gibt, daß dir die Daten trotz formatierung usw. zurückholt. Ich weiß nicht mehr wo ich das las und wo ich es bekommen habe. Kann es sein, daß es gelöscht wurde? Bin mir nicht sicher ob er hier auf der angebenen Seite gelöscht wurde oder ob es auf eine Frage von jemandem anders war. Ich hatte es mir auch auf der angegebenen Seite runtergeladen. Leider habe ich es nicht mehr und weiß nicht mehr wie das Programm heißt. Es war eine Sharewareversion. Ich habe es hier mit Suchen und editierte Beiträge gesucht doch es war nicht mehr drin und unter editierte Beiträge im eigenem Profil listet er nur die letzen 50 auf. Könnt ihr mir weiterhelfen? Gruß Peppi Zitieren
opex Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 lost and found, ontrack und encase das sind einige die angeblich das können Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.