Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute und das Team,

ich habe vor ca. 2 oder 3 Monate eine Frage gestellt und siehe hier. Dort hatte ich eine Antwort bekommen wo es hieß, daß es ein Programm gibt, daß dir die Daten trotz formatierung usw. zurückholt. Ich weiß nicht mehr wo ich das las und wo ich es bekommen habe. Kann es sein, daß es gelöscht wurde? Bin mir nicht sicher ob er hier auf der angebenen Seite gelöscht wurde oder ob es auf eine Frage von jemandem anders war. Ich hatte es mir auch auf der angegebenen Seite runtergeladen. Leider habe ich es nicht mehr und weiß nicht mehr wie das Programm heißt. Es war eine Sharewareversion. Ich habe es hier mit Suchen und editierte Beiträge gesucht doch es war nicht mehr drin und unter editierte Beiträge im eigenem Profil listet er nur die letzen 50 auf.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß Peppi :)

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...