ScanDan Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hi Leute ich habe auf einer Maschine Windows 2000 und nun will ich über die Systemsteuerung in die Verwaltung. Nachdem ich dies gemacht habe und sich das Fenster öffnet ist es jedoch leer. Weis jemand woran das liegen könnte??? MFG Scandan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Meldest du dich an einer Domäne (z.B. in der Firma) an? Dann kann es sein, dass du auf Grund von best. Richtlinien nichts siehst/sehen darfst. Das wurde dann vom Admin so eingestellt und du als normaler User wirst dann auch nix ändern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 24. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 ich bin admin!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Erstelle in der Systemsteuerung eine Verknüpfung zur Verwaltung (die wird dann auf dem Desktop angelegt). In den Eigenschaften der Verknüpfung kannst Du ablesen, wo der zugehörige Ordner liegt. Bei mir ist es C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Verwaltung (ist aber Windows XP, nicht 2000, kann also bei Dir anders sein, daher der Umweg über die Verknüpfung) In diesem Ordner sollten eigentlich die Verknüpfungen für die Verwaltung stehen. Wenn da nichts drinsteht, weißt Du, woran es liegt Bei mir steht da folgende Verknüpfungen drin, alle jeweils in %SystemRoot%\system32\: odbcad32.exe (Datenquellen (ODBC)) compmgmt.msc /s (Computerverwaltung) services.msc /s (Dienste) eventvwr.msc /s (Ereignisanzeige) comexp.msc (Komponentendienste) perfmon.msc /s (Leistung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hi Leute, kann man das ganze nicht auch mit der MMC machen oder bringe ich da was durcheinander???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.