Freedom Geschrieben 24. Oktober 2002 Geschrieben 24. Oktober 2002 ich habe es mir sagen lassen, dass man unter Windows genau wie unter Linux unterschiedliche Sprachversionen einstellen kann und zwar durch eine einfache Einstellung, wobei alle Buttons, Menüs, etc. dann auch in einer anderen Sprache erscheinen. Bis jetzt habe ich es über Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Ländereinstellungen ausprobiert, und zwar alle möglichen Kombinationen - das geht leider nicht. Kann mir jemand sagen, ob es überhaupt realistisch ist eine Deutsche Windows2k-Version durch Einstellungen in eine Englische umzuwandeln? So langsam glaube ich auch nicht mehr daran. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Oktober 2002 Geschrieben 24. Oktober 2002 nein, geht nicht. es gibt zwar multi language packs für w2k, aber: 1. die kosten extra 2. noch nicht selber getestet. Zitieren
Muadibb Geschrieben 24. Oktober 2002 Geschrieben 24. Oktober 2002 Multilanguage Packs sind für das Umschalten ganz nützlich, aber sie machen oft Probleme. Das einzige was man ja ändern kann, sind die Tastureinstellungen, aber das willst du ja nicht alleine Zitieren
Freedom Geschrieben 26. Oktober 2002 Autor Geschrieben 26. Oktober 2002 alles klar, also ist es genauso wie ich es mir gedacht habe. Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.