Gast Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt. Ich möchte einen Index in Word erstellen. Während ich den Text schreibe, möchte ich nicht ständig den XE-Schalter einfügen müssen, sondern ich will nachdem ich mit dem Dokument fertig bin anhand eines von mir erstellten z.B. wichtige-namen.txt oder .doc die Schalter nachträglich bei ALLEN wichtigen z.B. Namen im GESAMTEN Dokument einfügen. Ist das irgendwie möglich? Wenn nicht, wie könnte ich es anders anstellen, mit geringem Arbeitsaufwand? Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, bin für jede(n) Rat/Idee dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hallo leela, schau mal in der Office-Online-Hilfe nach dem Wort Konkordanzdatei. Das müßte dem entsprechen was du machen möchtest, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Konkordanzdatei ist eine zweispaltige Tabelle, in der du in der ersten Spalte die Wörter oder Satzteile definierst wonach Word bei der Index-Erstellung im Dokument suchen soll und in der zweiten Spalte steht, welchem Begriff im Index die gefundenen Wörter entsprechen sollen. Leider fange ich gerade auch erst an mit einem Index zu arbeiten, so daß ich das selbst auch noch nicht ausprobiert habe. Lies dir einfach mal die Einträge in der Hilfe zu dem Begriff durch. Hört sich jedenfalls ganz hilfreich an. Grüße Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 DANKE, hat geklappt! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Schön, daß ich helfen konnte ! Habs spaßeshalber jetzt auch mal probiert und is wirklich ne saubere und bequeme Sache für nachträglich zu "indizierende" Dokumente. Gruß Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.