Scherzkeks Geschrieben 24. Oktober 2002 Geschrieben 24. Oktober 2002 Hi! Hab ein Problem! Die Minimieren, Maximieren, Schließen- Symbole in jedem Fenster sind aus irgendeinem Grund weiß. Sie erfüllen zwar ihre Funktion, ich wollte sie aber doch so haben wie sie normalerweise sind, nämlich grau. PS.: Das Startzeichen ist auch weiß. Danke für dir Hilfe! Zitieren
Terran Marine Geschrieben 24. Oktober 2002 Geschrieben 24. Oktober 2002 Hallo, vielleicht liegt es daran : http://www.heise.de/ct/faq/result.xhtml?url=/ct/faq/hotline/02/10/12.shtml&words=Symbole Gruß Terran Marine Zitieren
Scherzkeks Geschrieben 24. Oktober 2002 Autor Geschrieben 24. Oktober 2002 Ne, das ist es leider nicht! Ich bitte weiter um Hilfe!!! Zitieren
Hexagon Geschrieben 24. Oktober 2002 Geschrieben 24. Oktober 2002 Guck mal unter Systemsteuerung->Anzeige->Darstellung! Vielleicht hat sich da was geändert... Zitieren
Scherzkeks Geschrieben 24. Oktober 2002 Autor Geschrieben 24. Oktober 2002 Da habe ich auch schon nachgesehen. Daran liegt es auch nicht. Zitieren
Scherzkeks Geschrieben 24. Oktober 2002 Autor Geschrieben 24. Oktober 2002 Weiss jemand von euch, wo ich mich vielleicht noch darüber informieren könnte? Vielleicht irgendwelch andere Foren oder ......... Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 24. Oktober 2002 Geschrieben 24. Oktober 2002 Da diese "Zeichen" aus der Schriftart "Marlett" (oder Martlett ?) entstammen, müßte entweder der Font defekt sein, oder es ist ganz einfach die Desktop-Anzeige farblich verändert worden. (Eigenschaften -> Darstellung). Zitieren
DeepBlue Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 klick mal auf ein symbol und drück [F5] für aktualisieren, da müsste er die icons neu einlesen. vielleicht hilft das ja. CU DB Zitieren
Cobra7 Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 Hi, versuche mal die ShellIconCache Datei im Windows Verzeichnis zu löschen. Danach im Abgesicherten Modus einmal durchstarten und dann wieder normal starten. Du kannst die Datei ja auch sicherhaltshalber verschieben. Bei mir hats schon geholfen, allerdigs waren die Symbole da schwarz. By Cobra7 Zitieren
Scherzkeks Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Geschrieben 29. Oktober 2002 Herzlichen Dank für eure Hilfe. Das Problem hat sich von selber erledigt. Die Benutzerin, die das Problem gemeldet hat, hat gesagt, dass es von alleine wieder weggegangen ist und ihre Symbole wieder die richtige Farbe haben; woran immer das auch gelegen haben kann??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.