bigpoint Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Ich habe eine SDI Anwendung die Bitmap anzeigt ;-))))) so weit so gut jetzt will ich: wen der Benutzer die SDI verkleinert oder vergrößert , daß des Bitmap sich auch entsprechen ändert. Gibt’s dazu irgendwelche Methode, wie kann man es realisieren ? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hi, Also ich würde vorschlagen du fängst die WM_SIZE Message ab und hohlst dir darin die neue Fenstergröße. Dann mußt du das Bild nur noch mit BitBlt oder so neu ausgeben. Ich glaube das ist die einzige Möglichkeit wie man es machen kann. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 24. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Originally posted by Guybrush Threepwood Hi, Also ich würde vorschlagen du fängst die WM_SIZE Message ab und hohlst dir darin die neue Fenstergröße. Dann mußt du das Bild nur noch mit BitBlt oder so neu ausgeben. Ich glaube das ist die einzige Möglichkeit wie man es machen kann. Gruß Guybrush Danke es geht ja auch mit OnSize(); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.