Zum Inhalt springen

WINDOWS 2000 sehr langsam ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich habe seit 2 Tagen Windows 2000 auf meinem Rechner ,

nun hatte ich erst das Problem das er sogar bei einer MP3 wiedergabe ins Stotern. Dieses Problem konnte ich lösen in dem ich den ACPI PC auf einen STANDARD PC setzte . Nun lief eigentlich alles sehr gut nur hjabe ich jetzt versucht eine SVCD wiederzugeben und da fing er wieder an mit dem BILD zu stottern ... !!! Was kann das sein ? Unter Windows 98 und XP lief alles bestens ... hat vielleicjht jemand noch nen Vorschlag was man da machen könnte ?

Hier mein System

AMD 1,333 GHZ

327MB Ram

16/48 DVD

32/48 Brenner

und eine 80GB Festplatte ...

Ich habe keine Ahnung was es sein könnte ich denke die REchenleistung reicht dicke aus für ne SVCD oder ??? Oki danke schonmal im vorraus !

Geschrieben

Hi ich wieder .,.. also das hat erstmal geklappt es waren die Treiber für den VIA Chipsatz ...

aber jetzt habe ich versucht eine CD zubrennen und er bringt mir die meldung unter NERO

Buffer underrun wurde 333 mal verhindert ... und bei der zweiten cd

Buffer underrun wurde 256 mal verhindert... irgendwie komme ich mir vera****t vor.

Was ist nur mit den System los .. !! Hat da vielleicht auch noch jemand eine Idee ? Das lief mit 98 usw immer gut .. seltsam ..

Naja vielleicht ist ja nen WIN2000 Profi dabei :-)

thx im vorraus

Geschrieben

Hi!

Also ich hatte solche ähnliche Probleme auch mal. Ich habe es hinbekommen, diese Probleme durch die Installation von dem VIA Latency Patch zu lösen. Vielleicht liegt es bei dir auch daran. Den Patch kannst du hier downloaden. (Direktlink geht irgendwie nicht)

Dort wird ein möglicherweise ähnliches Problem auch aufgelistet:

[*]Files copied from one IDE hard disk drive to another are corrupted

[*]The computer stops ("freezes", "hangs", "locks up") when playing sounds, especially to a Creative SoundBlaster LIVE! card

[*]The computer stops when copying to or from an IDE DVD, CDROM, or CDRW drive

[*]Sounds played by a Creative Labs sound card are distorted

[/list=a]

Vielleicht hilft dir das, das Problem zu lösen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...