kathi008 Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hi, ich hab da eine kleine Frage. ich brauche den vorhergehenden Monat, es sieht dann etwa so aus: $dat = mktime(0,0,0,$monat-1,"01",date("Y")); Nun die Frage: Wenn $monat gleich 01 ist, ist dann das Ergebnis 01.12 des Vorjahres oder des aktuellen Jahres? Es entspricht dann etwa dem: $dat = mktime(0,0,0,0,"01",date("Y")); Oder kommt da eine Fehlermeldung? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iCErAIN Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 wenn du einfach nur den vorhergehenden Monat brauchst schau doch mal hier: Manual gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaosmaker Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 mktime(0,0,0,0,1,2002) ist der 1.12.2001. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kathi008 Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Danke, das wollte ich wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hi, ich versteh nicht wieso man so eine Frage hier stellen muß? Einfach im Script die Funktion mal aufrufen und dann sieht man ja was passiert! Bis denn...:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.