Warlock Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hallo, suche eine Software, die WIndowsfenster etc. erstellen kann. Nicht als funktionierende , sonder als Graphic. Wo ich dann Felder, Button´s usw. window typisch einfügen kann. Muß für eine Docu verschiedene darstellungen erstellen, wie später das Programm aussehen könnte. Hat jemand einen Tip für mich? Gruß W. PS: In Viso ist mir das zu dürftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 also wenn gaanix mehr hilft, mach dir einfach mal ein paar fenster auf und kopier sie per ALT+DRUCK in ein grafik-proggi. und mit corel oder so könnteste das dann bearbeiten. zugegeben, wenn gaanix mehr hilft :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Kenne leider nix derartiges.... Klicks dir in Visual Basic zusammen und mach dann Screenshots... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 das gleiche kannst du auch in Borland C++ machen einfach Buttons oder dergleichen einfügen und screenshot >> Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warlock Geschrieben 24. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hi, für´s erste erstmal danke für die Antworten. Werde mal weiter sehen, ob ich irgendwelche Software finde für "GUI". Thanks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Ich hatte mal vor urzeiten ein Programm, das konnte Dialogboxen mit eigenen Meldungstexten anzeigen lassen - aber das weiß ich nicht mehr, wo das her war, und haben werde ich es wohl auch nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Originally posted by Alrik Fassbauer Ich hatte mal vor urzeiten ein Programm, das konnte Dialogboxen mit eigenen Meldungstexten anzeigen lassen - aber das weiß ich nicht mehr, wo das her war, und haben werde ich es wohl auch nicht mehr... toll, alrik. eine antwort wie ich sie liebe... hauptsache man hat was geantwortet, oder wie muss ich das verstehen? Sei hilfreich! boardregel 13.. solltest du eigentlich kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.