Keksfahrer Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 hiho, ich habe mal mit dem gedanken gespielt mir ein plexiglas-gehäuse zu kaufen oder zu basteln. 1 - kann mir jemand sagen ob ich da evtl. probs kriege wegen strahlung oder magnetfeld oder so? 2 - wo bekomme ich die abmessungen für 5 1/4 zoll, 3 1/2 zoll und atx und so weiter her? mit zollstock wäre das ja etwas gewagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 HI Keksfahrer, kann dir nur zu Punkt 2 einen Link anbieten: http://www.formfactors.org/ Da bekommst du alles interessante zu ATX, Mirco-, bzw Flexatx, inclusive Luftströme und PowerSupply. Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 bei www.world-of-pc.de gibt es ein plexiglas gehäuse zu bestellen (preis sag ich lieber nicht *g) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Ich denke du wirst hauptsächlich Schwierigkeiten mit der Erdung haben. Statische Aufladung ist bakanntlich tödlich für viele Devices. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Einer meiner Mitstreiter bei casemodder.de hat sich ein Plexiglasgehäuse selbst gebaut, das hat er als Facharbeit in Kunst gemacht. Er sagt, er habe absolut keine Probleme mit irgendwelcher Strahlung, elektrostatischer Aufladung oder sonstirgendwas. Nur ein Tipp: Plexiglascases kaufen ist irre teuer, ein Bausatz kostet um die € 200,-. Lieber selberbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.