Comroader Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hallo, Ich bräuchte unbedingt eure Expertenmeinung dazu was schneller ist, der Zugriff mit PHP auf eine MySQL Datenbank, die auf einem Werbserver läuft, oder der Zugriff mit Java über JDBC ? Falls jemand damit schon Erfahrungen hat oder glaubt etwas darüber zu wissen, dann bloß raus damit !! Schon im voraus bedanke ich mich für eure Hilfe und eure Unterstützung !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hallo, ein Applet mit direktem Datenbankzugriff halte ich für sehr unkomfortabel. Normalerweies kommuniziert ein Applet mit einem Programm oder Servlet auf dem Server. Dieses Servlet führt dann die Datenbankabfragen aus und sendet sie an das Applet. Wenn du allerdings das ganze mit PHP vergleichen willst, frage ich mich wofür du überhaupt ein Applet benutzen willst. Der reine Datenzugriff auf Mysql dürfte über Java schneller sein, da du in dem Fall mit ConnectionPools arbeiten kannst, und nicht wie bei PHP immer eine neue Connection aufbauen musst. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.