miramanee Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hi Leute! Kann mir jemand verraten wie die Schriftart heißt, mit der die Prüfungszeugnisse geschrieben werden? Vielen Dank. miramanee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Das macht jede IHK individuell, musst Du schon bei der für Dich zuständigen nachfragen. Wofür ist das wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miramanee Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hi! Wichtig ist das gar nicht. Ich hatte mir nur gedacht, dass man diese Schriftart toll als eigene für seine Briefe nutzen kann. Leider habe ich keine gefunden, die auch nur annähernd so aussieht. Ich glaube auch nicht, dass mir die IHK in Bayern verraten würde welche das ist, weil jeder Mensch grundsätzlich etwas schlechtes vermutet, wenn man ihn fragt. miramanee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimoW Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 hehe sorry kann dir leider auch nicht helfen! aber evt. kannst du mir helfen ich suche ne schriftart mit schnee(flocken) drinne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miramanee Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hi! Geh' mal nach http://fontz.de, die haben jede Menge Schriftarten. Vielleicht ist ja die von Dir gesuchte dabei. miramane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 moved ---> Anwendungsforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.