Containy Geschrieben 25. Oktober 2002 Geschrieben 25. Oktober 2002 Hallo Leute, kleine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit von den Verknüpfungen auf dem Desktop den Text zu löschen. Standard-mäßig geht das ja nicht, weiß ich. Aber vielleicht kennt jemand ein Tool? Danke, Containy Zitieren
Hüsi Geschrieben 25. Oktober 2002 Geschrieben 25. Oktober 2002 wenn du einen einfarbigen Hintergrund hast, stell doch die Textfarbe gleich der Hintergrundfarbe ein! ansonsten wüsst ich auch nichts! Hätte aber auch interesse an so nem Programm KönigHüsi Zitieren
Containy Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Geschrieben 25. Oktober 2002 hab ich auch gemacht, ist zwar nicht die beste lösung aber was solls, bloß wie kriege ich den Schatten weg? Zitieren
peetman Geschrieben 25. Oktober 2002 Geschrieben 25. Oktober 2002 Hi, bei www.mqsoftware.de gibt es das Programm durchsicht2002. Das macht den Icontext auf Wunsch farbig und den Texthintergrund durchsichtig. Vielleicht hilft das auch schon ? :marine-FISI-Grüße von peet Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 25. Oktober 2002 Geschrieben 25. Oktober 2002 Wie wärs mit Umbenennen in ein paar Alt-255? Zitieren
Containy Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Geschrieben 25. Oktober 2002 @peetman Danke, aber hab winxp und da hilft mir das nicht, denn das was man da einstellen kann hab ich auch so schon gemacht gehabt, ich brauch nur noch irgendwas, mit dem man die schattierungen wegbekommt. @klotzkopp Hab ich auch gemacht, aber den schatten davon habe ich immernoch. Danke Containy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.