Dardel Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Hallo, was zum Kuckuck muss ich tun, um im IE sämtliche Menüinhalte angezeigt zu bekommen? Betriebssystem W2k. Danke schön Gruß Dardel Zitieren
Dardel Geschrieben 29. November 2001 Autor Geschrieben 29. November 2001 Genau, hatte ich vergessen zu erwähnen... Zitieren
Epox Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Also Du meinst, dass alle Favoriten angezeigt werden - nicht nur kürzlich besuchten? Zitieren
Dardel Geschrieben 29. November 2001 Autor Geschrieben 29. November 2001 Genau, hatte ich vergessen zu erwähnen... :-/ Zitieren
2-frozen Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Ich weiß, sie ist derzeit nicht immer verfügbar, aber was haltet ihr von der Suchfunktion? Hatten wir schon mehrfach unter anderem hier. deswegen ... ~~~THREAD CLOSED~~~ 2-frozen ***NACHTRAG*** Auf Wunsch des Threadstarters wieder geöffnet... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. November 2001 18:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von 2-frozen ]</font> Zitieren
Dardel Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Geschrieben 2. Januar 2002 Vielen Dank für das Öffnen des Threads! Schön zu sehen, dass die Mail doch Gehör fand In der Zwischenzeit habe ich das Thema bewältigt und die Lösung gefunden. Falls es jemand interessiert: Im Browser das Menü Extras -> Internetoptionen aufrufen. Flag für „Menü für persönliche Favoriten aktivieren“ setzen oder nicht. Bis denne Dardel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.