Schokyman Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Kennt ihr schon die Lycos Quizshow? Ist nach einem ähnlichem Prinzip wie die Prügelpause, aber in Form einer Quizshow mit Fragen, die die Allgemeinbildung testen. Der Suchtfaktor ist enorm Schauts euch mal an!! Klick mich Achja: Bitte fordert mich auch mal heraus: Schokyman ist der Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Wo kann ich da denn neues Beschimpfungen schreiben? Und wann steige ich endlich mit meinem Charakter auf? Hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Auf der Hauptseite ist rechts dieser Rank-O-Meter. Wenn du genug Punkte hast, werden wohl weitere Optionen freigeschaltet denke ich. Sowas wie Charakterwechsel und eigene Beleidigungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Kann man da jemanden herausfordern ohne seine Email-Addi zu kennen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 26. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Ja über die Rangliste oder über das Schnellquiz. Wie man jemanden rausfordert, den man schon kennt hab ich keine Ahnung... Und das mit dem Aufsteigen scheint doch nicht von dem Rank-O-Maten abzuhängen *Schulter zuck* Achja dann fordert Schokyman@gmx.net raus OT: @Saga Schöner Avatar! Aus welchem Manga stammt das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Originally posted by Schokyman OT: @Saga Schöner Avatar! Aus welchem Manga stammt das?? Das ist aus einem Music-Clip zu Bronze Zetsuai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 26. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Ups da ist bei der EMail-Addi ein kleiner Fehler unterlaufen Ich wurde mit einer anderen Adresse eingeladen... Marco.Barthel@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Das Online Game ist echt sehr lustig und man lernt sogar noch was dabei Ich kann es auch nur jeden empfehlen. Schoky.. ich werd dich mal bei Gelegenheit herausfordern :cool: Gruss Beginner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben1982 Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 menno wollte mich gerade registrieren, aber irgendwie funzt das ned *grummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Naja hier bei der Arbeit funzt es auch nicht, hier wird die Installation vom Flash-Player verhindert. Tjaja die Sicherheit Vielleicht liegt es daran?!? P.S: Man lernt so einiges ja. Unter anderem auch seine Wut zu kontrollieren, wenn man in einer Reihe von jemandem besiegt wird.... *grummel* *gar nicht zu Saga schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben1982 Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 ähm ne ging schon - bin nur heute etwas verplant *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 fordert mich ruhig auch chrismails@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Ich wollte mich registrieren und bekomme die Fehlermeldung "Ihre Postleitzahl ist fehlerhaft. Bitte geben sie eine 5stellige Zahl ein". Lustig, da man gar keine Postleitzahl angeben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 das Problem mit der Postleitzahl hat ich auch, hab dann einfach einen anderen User-Namen genommen, dann gings.. so werd jetzt mal loslegen achja zum fordern: chrisrothe@gmx.net gruß Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben1982 Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Wie is das mit dem Rang? Bin auf 3 und jedesmal wenn ich auf 4 komen würde, fang ich wieder bei 3 an?! Hba mittlerweile schon über 1000 punkte angesamelt *freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 *wühl* irgendwie kam mir vorhin die Quizshow wieder in den Sinn. Leider gibts die ja schon lange nicht mehr, kennt vielleicht jemand ein ähnliches Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge