Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hy Leute wollte mal einen Thread anschieben in dem es um Musik geht. Wollte mal von euch wissen welche Newcomer Bands in nächster Zeit gross kommen werden? Also mein ertser Tip: The Datsuns http://www.thedatsuns.com/ Nun Ihr! Ich bin ja mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 naja groß rauskommen? sowas wie die beatles, stones, kiss o.ä. gibts heute ja eh nimmer... aber für nen ein zwei alben erfolg denke ich hat trucker gute karten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosch03 Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 ich würd mich ja voll freun, wenn man von Avril mehr hört... naja und ich könnte mir gut vorstellen, das grönemeyer auch wieder mehr machen wird.... bzw. angefangne hat er damit ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Also es wird nie wieder was wie die Beatles geben. Aber es gibt Bands welche die Musikgeschichte mit 3 Alben ändern --> Nirvana Ausserdem hat jüngst "System of a down" den harten Metal nochmal in die Charts bringen können und das aufgrund ihrer innovativen Musik. 1997 War Sugar von denen nicht in den Charts aber trotzdem meiner Meinung nach ein prägender Hit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Also ich fand die letzten beiden Linkin Park-Alben sehr gut, vor allem weil das letzte sehr gute Remixe der Hybrid Theory enthielt, die sehr eigenständig in sich klingen. Ansonsten kann man sich Uncle Cracker noch ganz gut anhören, da er auch seinen eigenen Stil mit Blues/Country/HipHop-Elementen bringt. Würde mich auch mal mehr über die Dave Matthews Band freuen (sind hier ja leider nicht so bekannt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Dragon666 Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Wie definiert man groß rauskommen? Ich glaube nicht das es nochmal Bands wie z.B. die Stones oder Metallica geben wird, die diesen Erfolg haben werden. Dafür ist die Branche zu schnelllebig und zu sehr auf Kommerz aus. Meiner Meinung nach wird der heutige Musikmarkt zu sehr von VIVA und MTV bestimmt. Was nicht in deren Programm passt wird nicht gesendet und wird somit nicht bekannt. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Mein Tipp ist Burn www.burn.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Weiß nicht genau, es gibt zu viele Newcomer... Zur Zeit ist für mich Niemand sonst von Catterfield ein Ohrwurm, denke aber nicht, dass das was wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Originally posted by frosch03 ich würd mich ja voll freun, wenn man von Avril mehr hört... Ich glaube, da hattest du nen Tippfehler drin. Das muss heißen: ich würd mich ja voll freun, wenn man von Avril mehr SIEHT... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich genieße, wenn meine Lieblinsband(s) NICHT groß rauskommen! Ich finde es total klasse, dass meine "Lieblingsband" (Welche mag das wohl sein??) in Europa eben nur eine gaaaaanz kleine Nummer ist. So komme ich dann in den Genuss sie in kleinen Hallen zu sehen und eben nicht in einem großen Stadion. Das hat eine Menge Vorteile...: zum Beispiel steht man dann am Backstage-Eingang auch nur mit 10 Leuten und kann sich richtig nett mit der Band unterhalten... Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosch03 Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 @backdraft: das natülich auch aber ich mag die musi auch wirklich... aber ich denke das ist auch so ein thema wie die frage ob es in einem monat noch gutes wetter gibt, oder ob es schlechter wird... man kann spekulieren bis zum abwinken, aber eine lösung findet man sicher nicht... troz allem macht es spass darüber nach zu denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 coldplay find ich im moment gut außerdem travis, linkin park und aimee mann. hoffentlich kommt da noch einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 @backdraft Das ist ja mal wieder typisch für dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 @mirko da gebe ich dir voll recht...viele meiner absoluten lieblingsbands sind nicht sooo sehr bekannt. ok, ich würde es ihnen gönnen bekannter zu werden, keine frage, aber ich glaube ich würde die konzerte in den kleinen "hallen" und den kontakt zu den bandmitgliedern, der dann wohl auch verloren geht, sehr vermissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Originally posted by Jusky @backdraft Das ist ja mal wieder typisch für dich... Was soll das denn schon wieder heißen? :confused: Das musst du mir mal erklären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Dann schau dir doch mal deinen letzten Beitrag an... und irgendwo hab ich solche Äußerungen von dir schonmal gelesen... Na??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 :eek: Von mir??? :eek: Nie! So bin ich doch gar nicht! :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 .... beim Thema zu bleiben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 @Biohazard Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Also meiner Meinung nach, kommt Everrest bald groß raus. Jedenfalls wenn ich meinem Kumpel glauben darf. Der hat aber ein Gespür dafür. Ich persönlich würde auch gerne wieder was von Vanessa Carlton hören. Und Avril versteht sich von selbst (sehen und hören (am besten noch schmecken )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobixxx Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 "Disturbed" könnten noch erfolgreicher werden. Das neue Album rockt. Songs: The Game, Down with the Sickness , Meaning of Life, Remember. Außerdem rockt das neue 3 Doors Down Album geil. Einige gute Songs: Love me when I'm gone , Away from the Sun , Ticket to heaven Auch die Band "Dry Cell" kann es weit bringen. Songs z.B. Last Time , I Confide , Slip Away , Forever Beautiful .. hmm eigentlich das ganze Album :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hm... früher war alles viel einfacher, wenn ich da so an "Geheimtipps" denke; und was daraus geworden ist... 1995 Rammstein 1996 Limp Biszkit 1997 Korn 1998 Donots 1999 System Of A Down 2000 POD 2001 Puddle Of Mudd & Staind Aber heute fällt es wirklich schwer, zu sagen, wer denn nun den Sprung schafft. Das Problem ist nicht mal unbedingt, dass Viva & Mtv alles mögliche zu kommerzialisiern versuchen.. das Problem ist, dass "alles mögliche" eine Menge Bands & Künstler sind... einfach zu viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 ... Ich hab darüberhinaus noch das Problem, daß es kaum aktuelle Bands gibt, die mich wirklich ansprechen. Vielleicht bin ich ja zu sehr "retro-orientiert", aber ich finde heutzutage fast nichts mehr, was mich so fesselt wie die Soundteppiche oder erzählten Geschichten von Mike Oldfield oder von Genesis, oder ähnliches. Speziell im "Art-Rock" bzw. "Progressive Rock" sieht es da eher schlecht aus - solche Bands sind ja sowieso nie in den Charts. Komischwerweise höre ich fast nur altbekannte Bands / Gruppen. Wahrscheinlich habe ich mich zu sehr vom aktuellen Geschehen abgekoppelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Hi. Sind zwar keine Newcomer aber ich denke das die Foo Fighters mit ihre neuen Album wieder richtig durchstarten werden. Das neue Album ist der Hammer finde ich. Teilweise erinnert es wieder an Zeiten von Nirvana finde ich. Aber die gute alte Grunge Zeit wird nie wieder kommen, aus und vorbei naja kann man nichts machen Die Alben kann man sich ja immer wieder anhören Naja bin gespannt auf das neue Pearl Jam Album... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Originally posted by OperatorFr0mHell Naja bin gespannt auf das neue Pearl Jam Album... oh, das ist der hit! eines der besten von PJ!!! also ein geheimtippp sind sicherlich auch 'slut' und 'readymade'! kann ich nur empfehlen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.