given_to_fly Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Originally posted by Hoeen oh, das ist der hit! eines der besten von PJ!!! also ein geheimtippp sind sicherlich auch 'slut' und 'readymade'! kann ich nur empfehlen!!! Hö? sollte das nicht erst im november rauskommen *kratz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Originally posted by OperatorFr0mHell sollte das nicht erst im november rauskommen *kratz* Kommst auch (und ich werde es mir gleich am 11.11. kaufen), aber reinhören kann man ja mal! es gibt die cd halt schon im netz und unter mtv.de kannst du schon reinhören! ich werde übrigens gleich zum media markt um die ecke fahren und mir die single 'i am mine' kaufen! da sind nämlich auch zwei neue songs (b-seiten) drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hi! Ich bin mir relativ sicher, das Die Happy ziemlich gross rauskommen wird. Die rocken einfach! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.