AHNUNG? Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hallo zusammen, wir verwenden Outlook und haben ein kleines Problem. Wenn ich den Abwesenheitsassistenten einschalte, erhalten erhalten nur die Mitarbeiter im Hause die Nachricht, die dort niedergeschrieben ist. Externe (wenn ich eine E-Mail über gmx schicke) erhalten diese Nachricht nicht. Ist das so der Standard? Oder muss ich irgendwelche besonderen Einstellungen machen? Vielen Dank im voraus! AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Hallo, ich nehme an, Du arbeitest mit einem Exchange Server. Bei uns erhalten auch nur interne Mitarbeiter die Abwesenheitsnotiz. Externe Mailabsender erhalten keine. Vielleicht kann man das am Exchange Server irgendwie einstellen. Ich habe es bis jetzt noch nicht gefunden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 dass es sich bei diesem Fehler um ein weit verbreiteten Fehler handelt. Selbst Microsoft kann nicht sagen, wann eine externe Abwesenheitsnotiz geschickt wird und wann nicht. Auf dem Server kann man wohl nichts einstellen und die Abwesenheitsnotiz soll eigentlich an jeder Absender raus gehen. Naja, funktionieren tut es aber halt nicht so richtig. Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.