blackyK4 Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hey @ all! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: Ich möchte in der Firma ein einheitliches Briefformat haben. Die Briefköpfe sind soweit auch fertig, ebenso habe ich überall "Verdana" als Standardschriftart definiert. Nur leider gibt es hier und da ein paar User, denen "Verdana" nicht gefällt und die dann problemlos die Schriftart ändern können. Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden? Kann ich diesem einen Dokument nur "Verdana" zuweisen, aber FETT, KURSIV und UNTERSTRICHEN sollte erlaubt sein? Die Leute sollten alles machen können ohne die Schriftart an sich zu ändern. Habt ihr einen Tipp? Danke und Grüsse Dominique Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 hm... AFAIK geht das nur, indem du ein Formular mit Schriftfeldern erstellst... ...ein nicht ganz 100% Trick wäre, in der Standart.dot die Menüeintrage zum ändern der Schriftart rauszunehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.