developer Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 Hehe, heute bombadiere ich dieses Forum wirklich mit Threads ... Wenn ich Radio mp3 ausführen möchte wird erst die Hardware erkannt (bis jetzt läuft alles noch supi) dann scannt er sogar die Frequenzen (klasse) nur irgendwann mittendrinn bekomme ich eine nette Win Meldung "Schwerer Ausnahmefehler" bla bla "Booten Sie Windows erneut". Ich hab (immer noch ) ne Auppauge PCI FM und läuft auf Win ME (ja ja, ich weiss). ISt das nur bei mir so oder hatte das sonst noch jemand? Der Treiber für die Karte läuft O.K. Zitieren
Mirko Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 Diese automatische Frequenzsuche bei radio@mp3 ist ohnehin für'n A****. Bei mir hat die den Sender nicht gefunden. Du kannst den Sender aber auch einfach von Hand einstellen - oder schmiert dir der Player dann auch ab? Zitieren
developer Geschrieben 1. Februar 2001 Autor Geschrieben 1. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mirko: Du kannst den Sender aber auch einfach von Hand einstellen Zitieren
Mirko Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 ja genau. Bei mir hat es ziemlich lange gedauert, bis ich rausgefunden habe, welchen Tuner ich denn eigentlich auf meiner Karte habe. Aber irgendwann ging es dann. Zitieren
action Geschrieben 8. Februar 2001 Geschrieben 8. Februar 2001 Hey Developer, ich hatte auch das gleiche Problem wie du, exakt das gleiche: Hardware wird erkannt, Frequenzsuche, Sender wird gefunden, Lied läuft..und Zack: "Schwerer Ausnahmefehler, Booten Sie Windows neu" Jetzt hab ich das Problem gelöst: Radio-MP3 komplett gelöscht (Weg damit!) Zitieren
developer Geschrieben 9. Februar 2001 Autor Geschrieben 9. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von action: Jetzt hab ich das Problem gelöst: Radio-MP3 komplett gelöscht (Weg damit!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.