mastersnoopy Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hallo Leute Wegen Upload hab ich schon was gefunden, aber noch nicht das richtige. Ich habe ein Problem mit der Uploadgröße, bei Dateien von mehr als 2M wird Größe 0 angezeigt der $file_size und außerdem wird nicht der Rest vom Formular beendet. Es wird einfach die Seite aufgebaut und fertig, hat jemand schon mal so ein Problem gehabt? Achso in der php.ini ist der Eintrag upload_max_filesize mit 5M angegeben. Für Hilfe Danke ich schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fs83 Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 was steht in deiner php.ini bei folgenden Punkten: max_execution_time memory_limit post_max_size file_uploads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Hi, die verwendete Version von PHP kann auch ein Grund sein. seit PHP 4.0.3 haben sich die Variablen, in denen die Upload-Dateien und die Informationen stehen, geändert. Dort ist in der ini "track_vars" standardmäßig aktiviert. $HTTP_POST_FILES["variable_eigenschaft"] MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mastersnoopy Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Also bei mir steht in der php.ini max_execution_time = 90 memory_limit = 8M post_max_size = 8M file_uploads = On Es wird ja leider nicht einmal mehr eine Fehlermeldung ausgegeben. Und wegen "track_vars", ich weiß nicht was noch damit zusammen hängt aber kleinere Dateien werden ohne Probleme kopiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.