terrox Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Hallo Leute, ich habe günstig einen gebrauchten Siemens Primergy 560 Server bekommen (4*P200 PRO, 4*4,3GB SCSI, 256 MB RAM). Allerdings habe ich einige Probleme mit der Konfiguration des Servers. Ich benötige eine ServerStart CD für den Rechner. Laut Fujitsu-Siemens wird die ja mit jedem Rechner ausgeliefert, mag auch mal so gewesen sein, ich habe die CD allerdings nicht. Ich weiß nicht wie es mit Lizenzrechten aussieht, allerdings würde ich mich freuen, wenn irgendwer eine Idee hat wie ich kostengünstig eine ServerStart CD bekommen kann. Sonst auch gerne eine PM an mich oder eine Email an terrox@terrox.de Danke für Eure Hilfe und Bemühungen! Terrox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 die treiber findest du unter www.fsc-pc.de (leider nicht direkt verlinkbar, geh bitte über produktauswahl) die serverstart online cd ist hier zu finden: http://fsc-pc.de/server/serverstart/de/default_web.htm ansonsten: die siemens hotline anrufen, vielleicht verschickt sie ja eine cd... inwieweit die serverstart-cd´s untereinander kompatibel sind, kann ich nicht sagen, da wir fast nur 170er vertreiben und installieren. p.s. was hat das mit anwendungssoftware zu tun? welches os willst du installieren und wo sind die probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terrox Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Originally posted by Chief Wiggum p.s. was hat das mit anwendungssoftware zu tun? welches os willst du installieren und wo sind die probleme? Das Problem ist, Du kannst eine Neuinstallation nur mit der ServerStart CD durchführen. Dort sind die Fujitsu-Siemens-Computer spezifischen Treiber wohl alle eingebunden. Die sind nicht bei W2K in der Installationsroutine vorhanden. Habe aber Hilfe gefunden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.