Nightflyer2000 Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Hi Leute! Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Jana-Server so einrichte, dass er auf einem Win-Rechner läuft und ich von einem anderen Rechner über diesen ins Internet gehen kann? Also das ganze geht ja wunderbar mit dem Proxy-Server vom Jana-Server, aber nur ohne Firewall. Ich würde gerne so etwas wie ZoneAlarm "dazwischen" haben, damit es etwas sicherer ist und kein "Mini-Programm" von Win oder so heimlich nach draußen "telefoniert" oder umgekehrt... Wie richte ich den Jana-Server und ZoneAlarm so ein, dass beides auf einem Rechner läuft und auf den Clients nicht auch noch eine Firewall laufen muss? Danke schon mal im Vorraus! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 auf www.janaserver.de kannst du dir verschiedene anleitungen downloaden. da steht glaub ich auch drin, wie du neben dem janaserver eine firewall einrichten kannst! greets KönigHüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Im JanaForum findest Du Antworten auf viele Fragen. Und wenn nicht, kannst Du die Frage dort nocheinmal posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.