HADU Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Hi, kann mir mal jemand mit den Einträgen für den RAS eines W2k-Servers helfen? Es gibt 2 Netzwerke, zwischen beiden soll hin- und zurückgeroutet werden. In einem der beiden steht auch noch ein Router ins Internet auf das auch alle Zugreifen können sollen. Leider habe ich nicht allzuviel Ahnung wie ich das anstellen muss. Ein Link zu einer Erklärung würde mir schon sehr weiterhelfen. Gruß HADU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagi Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Mahlzeit, hilfe zu Deinem Problem findest Du hier: TechNet Hier musst Du einfach mal suchen, falls Dich das nicht weiter hilft poste nochmal. Gruß Hagi:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HADU Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Hallo, wie kommst Du eigentlich zu dem Titel "Dau-Abwimmler"? Ich habe mittlerweile die Lösung gefunden - danke! HADU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.