firefighter Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Hallo Folks, wer von euch hat ebenfalls oben genanten Router? Ich bräuchte mal einen Tip zur Konfiguration der Kiste in Bezug auf den integrierten Printserver. Wie bekommt man den Drucker bei dem Gerät ans Laufen? Die Doku ist absolut nicht hilfreich. Haben das Problem jetzt schon zu dritt. Wären über jeden Hinweis dankbar. Gruss, firefighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Hi! einfachste Lösung ist, auf der CD die beim Router dabei ist, das Prog für den Printport zum installieren. Dieser erstellt einen neuen Anschlussport. Dann einfach einen neuen Drucker hinzufügen -> lokaler Drucker und als Anschluss den neuen Port wählen. Solltest du die CD nicht mehr haben, so kannst du unter Win2k/XP auch selber einen neuen Anschlussport erstellen. Gruss, DarkSchlumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 ich hab ihn klappt einanwandfrei. software installieren und dann neuen drucker hinzufügen und als anschluss gibt es dann den Router. fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefighter Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Yepp, jetzt klappt es auch bei mir. Die CD hatte keine funktionierende Installationsroutine. Neue CD und es klappt. Schönen Dank trotzdem! Gruss, firefighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.