alligator Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Hellas zusammen, wie kann ich denn eine Anwendung zu einer gewissen Uhrzeit starten. Mein OS : W2k P. Also in meinem Fall will ich den Winamp Player starten und der soll mir ein schönes Lied zum aufwachen spielen cu alligator Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Hallo! Das geht mit dem Task-Planer: Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Geplante Tasks -- Tailgunner Zitieren
bRAIN2fast Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Da ich der Consolen Mensch bin wäre ich natürlich für den AT Befehl (Eingabeaufforderung). Cya Zitieren
alligator Geschrieben 29. November 2001 Autor Geschrieben 29. November 2001 Thx. Jetzt muss ich bloß noch wissen, wie man den Winamp 2.75 dazu bringt, automatisch beim Start ein bestimmtes Lied zu spielen :confused: Wenn da noch jmd. ne Idee hat, wär es auch super cu alligator Zitieren
2-frozen Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Du brauchst doch nur die .mp3 auswählen .. die startet automatisch winamp, oder nicht? Zitieren
alligator Geschrieben 29. November 2001 Autor Geschrieben 29. November 2001 @ 2-frozen Ja stimmt schon (hab ich auch so), aber ich will ne Playlist starten, denn immer das gleiche Lied geht mit der Zeit mächtig auf die ähh E... öhh Nerven meinte ich cu alligator Ahh da kommt mir ne Idee. Warum stell ich nicht gleich die Playlist ein *KopfaufTischknall*, anstatt ne *.mp3! Na klar. Danke 2-frozen Jetzt würd ich gern bloß noch einstellen, dass der das nur von Mo-Fr tut, aber das geht nicht Auch im Bios geht das nicht, dass er bloss von Mo-Fr zur Zeit X hochfährt oder ? Ich habs auf jeden Fall nciht gesehen (Board: Asus A7V) und nochmal cu alligator <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. November 2001 20:20: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von alligator ]</font> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.