brixxie Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Hy, habe gerade das da gefunden: http://www.wifomedia.de/auto/ Weiß nur nicht, was ich davon halten soll. Ist das ein Schneeball-system? Oder kann ich da wirklich für wenig Kohle ein Auto fahren? Wäre ja schön. Sagt mal, was ihr davon haltet. bis denne brixxie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan76 Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 lol war die frage ernst gemeint ? natürlich ist das abzocke, guck dir doch mal die hauptseite an "internet design" vom feinsten, was ? wer auf sowas reinfällt ist selber schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brixxie Geschrieben 27. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 OK hast recht. Auf die Startseite hätte ich vorher mal schauen sollen. Echt grausam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HangManAtWork Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Eh VOLL GEIL!!! Wer auf diesen Schwachsinn reinfällt sollte isch am Besten ne Kiste kaufen und reinlegen!! Von wegen immer neue Autos fahren..... Ich lach mich schlapp, und hab mich da mal gemeldet Wenn du nur deinen monatlichen beitrag bezahlt ist NIX mit Auto den ganzen Monat....... Also, was lernen wir daraus!? NIX wie WECH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenzibaer Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Moin! Das ist ein ganz alter Trick! Hört sich alles prima an, aber bevor man vom Angebot was hat soll man zuerst dem Autohändler eine "Aufnahmegebühr" zahlen. Das Geld ist weg und in zwei Monaten gibts die Firma nicht mehr. Ich meld mich mit dem Link mal bei der Verbraucherzentrale. Gruß Lenzibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.