Keksfahrer Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 hiho, wie kann ich - dieses - LCD-Display ansteuern, wie verbinde ich es? Was brauche ich an Hardware, Software? Ich bin nur im Besitz dieses abgebildeten Displays... Vielleicht kennt das ja jemand und kann mir helfen - wär nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Ich würde da mal im casemodder.de-Forum nachfragen, denn das hat einen relativ ungewöhnlichen Controller-Chip. Die gängigsten LCDs haben den HD44780-Controller, während das LCD den SPLC780 hat, welchen ich gar nicht kenne. Es ist aber denke ich aber eine größere Chance, dass dort jemand den Controllerchip kennt als hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 okey, danke... hab da auch schon eine "bastelanleitung" gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.