Containy Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Hi Ho, ich suche ein Tool mit dem ich das Abspielen meiner Filme automatisieren kann. Im kleinen Rahmen. D. h. Ich habe meinetwegen FilmATeil1 und FilmATeil2 auf Platte und möchte, dass er die hintereinander abspielt, damit ich nicht extra CDs wechseln muss oder die nächste Datei wählen muss. Danke Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Das kannst Du im Windows Media Player machen, einfach die beiden betreffenden Filmteile anwählen (per Strg und markieren) und Enter drücken. Schon sind beide Teile in der Wiedergabeliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Ja ich weiß, aber vielleicht gibbet da Alternativen? Bin kein MS-Fan und manche Files kann ich z. B. auch nur im Divx-Player öffnen und da geht das schon gar nicht. Aber Danke, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Originally posted by Containy Bin kein MS-Fan und manche Files kann ich z. B. auch nur im Divx-Player öffnen und da geht das schon gar nicht. Gibt es nicht einen PlugIn für den MdeiaPlayer, das der auch DivX-Files spielen kann? Guck mal auf www.divx.com Ansonsten sind mir nicht sehr viele Player bekannt, allerdings solltest Du unter der oben genannten URL noch welche finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 wenns mpeg ist (bzw. (s)videocd) funktioniert windvd ganz gut einfach in der wiedergabeliste auf datei umstellen und die einzelnen dateien auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Danke für Eure Antworten hat mir geholfen. Habe übrigens den 5er DIVX-Codec und trotzdem erkennt er das File nicht aber ist nicht wichtig. Ciao Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.