etreu Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Hi. Ich habe ein Problem bei der Installation von Netscape 7. Wenn ich die NSsetup.exe gestartet und mich durch die einzelnen Installationspunkte geklickt habe, sollte eigentlich der Download-Vorgang gestartet werden. Allerdings erhalte ich ne Fahlermeldung von wegen Netzwerkwerkproblem und ich soll "weiter" klicken wenn die Verbindung hergestellt wurde. Fakt ist allerdings, dass ich online bin. Wer hatte änhliche Probleme und wer weiss wie ich meins beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 wie gehst du online? welches os? irgendwelche firewalls aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 27. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 W2K DSL bei 1&1 Norton Personal Firewall habe vollen Zugriff aufs Web aber ich kanns ja mal die Firewall deaktivieren Tatsache es funktioniert!!! Wieso??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UBAI Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Weil du anscheinend deine Firewall so eingestellt hast, das nur Programme der Zugriff zum Web erlaubt werden, die du expliziet ausgewählt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.