Horse Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Hey nicht so vorwitzig alle miteinander! Tief einatmen und pffffff........! Besser? Ihr müsst mal ruhiger werden. Also zum Problem: Hast du im DNS einen Eintrag mit deinem Hostnamen? Wenn ja dann lösch den mal und stell das DNS auf DDNS ein. (im DNS-SnapIn, Eigenschaften auf Server) DDNS-dynamisches DNS. Dann wird der Hostname neu eingetragen und dann sollte es laufen. Diese Lösung hat bei mir funktioniert. Gruß Horse PS: schönes Wochenende Zitieren
Gast wicklow Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Das ist eben das, was ich auch meine. DDNS ist eben eine saubere Lösung. Das die Anmeldemaske für Benutzername und Kennwort kommt, bedeutet nicht, das mit DNS alles in Ordnung ist. Habe gerade vor kurzer erst solche Probleme gehabt, lag auch am DNS. Versuch es mal. Gruß Florian P.S. schönes, langes WE (außer Hessen, die müssen arbeiten) Zitieren
LorDAriocH Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Ich habe nicht den ganzen Threat gelesen, aber verstehe ich dich richtig? Du sollst einen neuen Client in die Domäne schieben und kannst beim Hinzufügen des Computernamens die Domäne nicht erreichen? Ändere auf dem Client das Passwort des Admins in das des Admins der Domäne und schon funzt es. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.