Gi0vanE Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Hallo zusammen, die Überschrift sagt's eigentlich schon. Ich hab eine Access-Datenzugriffsseite. Jetzt möchte ich, dass wenn diese Seite (.htm) aufgerufen und ausgefüllt wird nach betätigung eines Buttons - der unter anderem schon die Funktion enthält, den Datensatz zu speichern (in Javascript) - automatisch zu einer anderen Seite weitergeleitet wird. That's all! Ist aber gar nicht so einfach, zumindest hab ich bis jetzt nichs passendes gefunden. Würd mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 eigentlich sollte es reichen, wenn du am Ende der Funktion die speichert folgendes einfügst: window.location.href = "http://www.google.de"; Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gi0vanE Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Wow, hat geklappt. :eek: D A N K E!:uli :uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.