Woodstock Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Hallo! Ich habe zu Hause den Yahoo Messenger 5.5 (ist die Amerikanische Version). Leider kann ich damit keine Umlaute schreiben, eine Freundin von mir - sie hat auch den 5.5er - kann dieses allerdings. Wir haben beide WinXP Professional! Kann mir jemand sagen ob ich das irgendwo einstellen kann? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 du weißt aber dass es in Amerika keine Umlaute gibt oder ? Lad dir doch die deutsche runter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Ja, das weiss ich! Nur meine Freundin hat auch den Yahoo Messenger 5.5 und die kann Umlaute schreiben. Man muss das also irgendwo eistellen können! Aber in den EInstellungen in dem Messi finde ich es einfach nicht. Und irgendwer hat mir jetzt mal gesagt das er davon mal was gelesen hat. Aber er wusste nicht mehr wo! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Den deutschen hab ich auch! Aber für bestimmte Sachen ist der 5.5er einfach besser. Und deshalb will ich den auch behalten! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.