striper Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Hi, ich möchte prüfen ob ein Objekt vom Typ "Outlook.Application" bereits existiert. Was ja, wenn Outlook bereits offen ist der Fall ist. Ich möchte aber aus Access ein Objekt vom Typ Outlook erstellen, um das Mail-Neu-Fenster aufzurufen. Das gelingt mir auch, nur weiß ich nicht wie ich ich herausfinden kann, ob Outlook bereits offen ist, denn dann kann ich mir die Erstellung des Objekt´s ja sparen. Big THX for help Striper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Set ol = GetObject( ,"Outlook.Application" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
striper Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Danke, Thema kann geschlossen werden. P.S. Schnelle und effiziente Hilfe ohne Schnörkel -> Spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.