ithack Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 Hi Leutz ich bin gerade dabei eine neue Site über Unix/Linux/FreeBSD/Solaris zu machen ... Jetzt bräuchte ich eure hilfe ... Kann mir jemand ein BootScreen von Linux schicken ..... also ich meine den Quatsch mit Decompressing Kernel usw... Als Text oder Bild ist egal ... oder wenn ihr noch anderes Material hab dann könnt ihr es mir schicken an webmaster@ithack.de... Danke im Vorraus Webmaster from ithack.de Zitieren
captainhook Geschrieben 2. Februar 2001 Geschrieben 2. Februar 2001 Hi, mache ein xterm auf und tippe dmesg. Dann mache ein Screenshot von der Ausgabe und Du solltest haben, was Du brauchst. Problematik: Das decompressing dürfte nicht drin sein. Der einzige weg, davon einen Screenshot(!) (wozu von der doch recht unwichtigen Info?) zu machen, dürfte VMWare sein und dann ein Screenshot von der Virtuellen Maschine... Daniel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.