Mannixx Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Habe folgendes Problem: Ich habe ein Kunden mit einem kleinem Netz 1 Suse Server 5 Clients. Wir haben eine Access Datenbank in einem für alle zugänglichen Ordner. Seit ein paar Tagen komme ich von keinem Arbeitsplatz mehr in die Datenbank. Ich bekomme immer die Meldung das sie gesperrt ist weil ein User in Ihr drinn ist. Habe den Server und alle Clients rebootet aber nix hilft. Was kann das sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Hallo, auf einen von diesen Rechnern müsste ein Datei existieren mit dem Namen "datenbank.ldb". Wenn man die löscht, dann müsste Access wieder freigegeben sein. Habe ich selber noch nicht probiert. Also ohne Gewähr. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mannixx Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 mhm kann die ldb datei nicht finden . Die Meldung lautet :"Das Microsoft Jet Datenbanken modul hat den Vorgang angehalten da Sie und ein anderer Benutzer versuchen, die selbe3n Daten zu verändern." Finde nur eine Datei System.ldb die sich aber nicht löschen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.