Thilo_73 Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Hallo Leute, hat irgend einer eine Ahnung welches Thema an der Winter 2002 in Bereich FI/SI in Baden Württenberg dran kommen könnte ? Hab nämlich bis jetzt noch keinen Plan was dran kommen könnte !!! Bitte und Mithilfe. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xcalibur Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Also eine wirklich gute Zusammenstellung zu den WISO-Themen findest Du hier: http://www.area-it.de/download_vorbereitung.asp Zu GH1 und GH2 steh ich leider im Moment selber etwas auf dem Schlauch! Wär nicht schlecht wenn Sandrin da noch mal ein paar Tipps parat hätte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Ich kann hier nur wiederholen, was schon in ein paar anderen Threads angesprochen wurde. Schaut euch mal ein bischen im Forum um, dann werdet ihr entdecken, dass hier schon einige ein paar Tipps abgegeben haben, was eventuell drankommen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saara Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 hi thilo, wir haben einfach Pech. Weder die Dozenten sagen einem was ungefähr drankommen könnte noch die IHK. Das Problem ist nunmal, dass wir 60min für zig-Fächer zur Verfügung haben, also auf was sollen wir uns fixieren. Ist einfach besch.....Ich bin gerade dabei alles zu lernen. Was soll ich sonst machen?! GAI und GAII ist der absolute Hammer, hast du dir mal die Prüfungsfragen der letzten 2 Jahren angeschaut. Na viel Spass und das jeweils in 90 min. Uns kann niemand helfen. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Originally posted by saara wir haben einfach Pech. Weder die Dozenten sagen einem was ungefähr drankommen könnte noch die IHK. Wieso sollten sie das auch machen und woher sollten sie die Weisheit nehmen? Das ist eine Prüfung!! GAI und GAII ist der absolute Hammer, hast du dir mal die Prüfungsfragen der letzten 2 Jahren angeschaut. Na viel Spass und das jeweils in 90 min. Uns kann niemand helfen. Nun hör mal auf mit der Schwarzmalerei, andere haben das auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saara Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 hi, natürlich haben es andere auch geschafft. Ich werde es auch schaffen. wäre doch gelacht. Da müssen wir alle durch. Count-Down läuft noch 5 Tage. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.