crazygirl Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 Hi Zusammen, hat vielleicht jemand von Euch die Bewertungsbögen der IHK für die Projektdoku und das Fachgespräch zur Hand. Wäre nett, wenn mir das jemand zu kommen lassen könnte cu Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 Originally posted by crazygirl hat vielleicht jemand von Euch die Bewertungsbögen der IHK für die Projektdoku und das Fachgespräch zur Hand. Wäre nett, wenn mir das jemand zu kommen lassen könnte Die sind je nach IHK unterschiedlich. Welche IHK ist denn für Dich zuständig? Die Bewertungskriterien der IHK Bonn hatte ich hier bereits mehrfach gepostet. gruß, timmi Zitieren
()--BULLPIT--() Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 Ich will die auch ! IHK DUISBURG ! Zitieren
AVEN Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 Hi... Auch wen die Bewertungskriterien unterschiedlich sind, hilft euch vieleicht das hier weiter... @Bullpit Das heisst: "Ich möchte":rolleyes: Zitieren
bimei Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 Oder siehe bibb, Bewertungskriterien und Bewertungsmatrix. Zitieren
()--BULLPIT--() Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 Vielen Dank, super Material ! Zitieren
crazygirl Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Geschrieben 28. Oktober 2002 danke ... echt klasse für die raschen Antworten ... ich bin im IHK Bereich Frankfurt .... also falls jemand diese Bewertungsbögen hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.