conym18 Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 hi, folgendes: ich habe einen string der folgendermaßen aussieht: $test = "Zoo Markt Markt Markt Store Store"; ich will aber das ich nur je ein "teil" angezeigt bekomme also in einem string der folgendermaßen aussieht. $test = "Zoo Markt Store"; Wie geht das? habe kein lösungsansatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Gib bitte das nächste mal die Sprache an. Das könnte PHP oder auch Perl sein... $test = "aaa aaa bbb bbb bbb ccc"; $parts = split(' ', $test); $erg = array(); foreach($parts as $part) { if(!in_array($part, $erg) { $erg[] = $part; } } print join(" ", $erg); [/PHP] oder in Perl: $test = "aaa aaa bbb bbb bbb ccc"; map { $erg{$test} = undef } $test; print join " ", keys %erg; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.