TheSacredChao Geschrieben 30. November 2001 Geschrieben 30. November 2001 hi leute, hab da mal ne frage: wenn ich mich über einen call-by-call anbieter einwähle, in meinem fall freenet, wird die startseite meines browsers automatisch auf www.freenet.de geändert, und selbst wenn ich das wieder rückgängig mache, lande ich bei jedem browserstart auf freenet.de. ich hab schon in der registry gesucht und auch dort den schlüssel url meines dfü-zugangs geändert, aber auch das hat nichts gebracht. hat jemand ne idee wie ich das umgehen kann? danke schonmal
R8DER Geschrieben 30. November 2001 Geschrieben 30. November 2001 Klar kannste verhindern, laden der Freenetsite abbrechen und deine startseite durch drücken der Taste Startseite laden!! Gabs aber schon mal hier , einfach mal suchen
2-frozen Geschrieben 30. November 2001 Geschrieben 30. November 2001 @R8der Danke, hast zwar recht, aber poste statt dem Link zur Suche, die derzeit eh ab und zu nicht verfügbar ist bitte ruhig den richtigen Link auf den betreffenden Thread 2-frozen ~~~Threaed Closed~~~
Empfohlene Beiträge