Antibiotik Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Hallo zusammen, Ich rufe in Access aus einem Formular ein anderes Formular auf und will dabei das erste Formular sperren. Kann mir jemand helfen?? Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Such mal nach einem Parameter, der irgendwas mit Modal zu tun hat. Sowas müsste es eigentlich geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Ok ich habs Form_Name.AllowAdditions = False Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo! Du kannst auch einfach das zweite Formular als PopUp und mit der Eigenschaft gebunden öffnen. Dann kann man nur noch mit dem Formular arbeiten und muss es erst schliessen, bevor man wieder was anderes machen will. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hey!! Das mit dem POPUP funktioniert nicht, weil ich eine Datenblatt- und keine Formularansicht hab!! Steht sogar in der Hilfe drin dass es nicht geht!! Trotzdem Vielen Dank Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.